Hier sind wir

Hier findest Du uns die Finca HiBiDuRi-Fincaurlaub-Familienurlaub-Erholung auf Gran Canaria

Finca HiBiDuRi - Fincaurlaub - Familienurlaub - Erholung auf Gran Canaria

Carretera Barranco de Ayagaures 10
GC-504, km1,5
35100 Maspalomas

Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt etwa 30min

Geo-Koordinaten für Navigationsgeräte:
27.792263, -15.608917

Am Flughafen folgst du der Ausschilderung in Richtung “SUR”(Süden).

Auf der Autobahn fährst du bis zur Ausfahrt “San Fernando/Maspalomas/ Ausfahrt 46″ ( dies ist die letzte Ausfahrt der 3-spurigen Strecke, danach erfolgt die Einengung auf 2 Spuren).

Dort fährst du ab und musst dich direkt von der linken Spur in die rechte Spur Einordnen und dort direkt wieder abfahren in Richtung „Urbanisación“.

Du kommst an einer Tankstelle vorbei und es geht über in einen langgezogenen Kreisverkehr am Wochenmarkt vorbei, behalte dort die Rechte der zwei Spuren. Diese führt dich dann geradeaus aus dem Kreisverkehr.

Am folgenden Kreisel hältst du dich rechts und fährst die erste Straße, noch vor dem eigentlichen Kreisel, rechts ab in Richtung Palmitos-Park und Montaña La Data (auf der rechten Seite siehst du auch das Centro de Salud).

Dieser Strasse folgst du bis zum “AQUALAND” welches du auf der rechten Seite sehen kannst.

Etwa 100m hinter dem “AQUALAND” verläuft die Hauptstraße nach links weiter, du fährst aber in dieser Kurve rechts ab auf die GC-504 in Richtung Ayagaures.

Nach 1,5 km siehst du auf der rechten Seite ein grünes Tor mit der Aufschrift “Villa de la Palmerita”, weiterhin ist auf der linken Seite vom Tor eine Blumenrabatte angelegt.

Und schon bist du angekommen, Nun klingelst du bitte bei Konny&René……und genieß deinen Urlaub

[google_map_easy id=“1″]